Sunday, 1 July 2012

beyond layer chapter one

Ich weiß , ich weiß, daß ich Gefahr laufe ,mich zu verzetteln; noch ein Workshop!! aber es reizte mich doch zu sehr, mehr über die Möglichkeiten von Photoshop zu erfahren. Die Verwendung von Texturen zur Bildgestaltung  ist Neuland für mich und absolut faszinierend. Für diese Aufgabe habe ich mir eine eigene Textur aus meiner Worten, die einige meiner Persönlichkeitsmerkmale beschreiben, erstellt.

I know, I know that I was in danger of getting  me bogged , even a workshop! But it excited me too much, to learn more about the possibilities of Photoshop. The use of textures in the photo editing is new to me and absolutely fascinating. For this task I have created a custom texture from my words that describe some of my personality traits
words
 
                                          und dieses für die Verfremdung  meines Porträt  verwendet

                                                and this is used for the alienation of my portraits

DSC_0022

für die nächste Aufgabe  sollte ich das Textwerkzeug und eine Textur für die Bildgestaltung verwenden. Dieses ist die erste Blüte des Apfelbaumes, den ich im vergangenen Jahr gepflazt hatte.
For the next task I had to work with a texture and the text tool to design a picture. This is the first bloom of the apple tree that I planted last year.

die-Allererste

No comments: