Wednesday, 21 November 2012

Hund , Fahrrad, Ausflug, Spätherbst

Es macht wieder Spaß... das Radfahren mit dem neuen Fahrrad mit E-Bike Unterstützung. Dank Letzterem habe ich sogar gelernt den ostfriesischen Gegenwind zu lieben. Und Gretel genießt die Ausflüge mit mir. Diese Fotos sind Schnappschüsse des letzten Ausflugs, wo ich mich hoffnungslos verfranst hatte.  Am Ende eines aufgeweichten Trampelfades entlang des Südertiefes endete dieser an einem Stacheldraht und versperrte mir den Zugang zur Straße. Und das nach mühseligen Schieben meines Rades durch den Matsch. manche Wege in Ostfriesland enden eben manchmal im Nirgendwo.
a little street - eine kleine Straße

unter einem Dach aus Laubbäumen-under a roof of deciduous trees

mit Gretel -with Gretel

-
endete die kleine Straße an diesem Pfad- the small road ended on this path

und der Pfad an dieser Weide-and the path to the pasture

vor dem Stacheldraht und der Straße-in front of the barbed wire and the road-

und der Weg zurück....and the path back....
It is fun again ... cycling with the new bike with e-bike support. Thanks to latter I've even learned to love the East Frisian headwind.And Gretel enjoys the tours with me.
These photos are snapshots of the last trip where I was hopelessly lost. At the end of a muddy beaten track along the Southshore Deep this ended on a barbed wire and blocking my access to the street. And that after I pushing my bike exhaustingly through the mud. In Ostfriesland some ways end sometimes just nowhere.

No comments: