Wednesday, 19 February 2014

Zur Entspannung und just for fun

Nach dem ich mit meiner Freundin dem Angebot an unterschiedlichsten Malstiften  eines bekannten deutschen Kunstgroßhandels nicht widerstehen konnte, wollte ich es doch auch einmal probieren .... scrapbooking, journaling usw. Bei dieser Beschäftigung entwickelten sich vor meinem Auge Bilder aus meiner Kindheit. Wenn es während unseres Campingurlaubes an der Ostsee tagelang nur Bindfäden geregnet hatte, und wir Kinder eine entsprechende Laune aus lauter Langeweile entwickelten,gab  meine Mutter uns eine Schere, Uhu Kleber  und Zeitschriften in die Hand. Wir schnitten Bilder aus und klebten sie auf ein Zeichenblatt. Sicherlich war das zu der damaligen  Zeit meine erste Collage

After my girlfriend  and me could not resist the offer of different crayons of a famous German art wholesaler ,  I also wanted to have a go .... scrapbooking, journaling, etc. During this employment were images from my childhood before my eyes . If it had rained for days just twine during our camping vacation on the Baltic , and we children developed a corresponding mood out of sheer boredom, my mother gave us a pair of scissors, Uhu glue and magazines. We cut out pictures and pasted them onto a drawing page. Surely it had been  my first collage at that time

1 comment:

Catherine said...

I love your "doodle" Maren. It looks like you had fun!