Wednesday, 13 November 2013

Meine neue Kurstasche Das Ergebnis der supertollen Anleitung "Schnabelinas Bag"

Zufällig entdeckte ich bei einer Internetrecherche die Sew Along Aktion von Schnabelinas  Bag. Die Tasche gefiel mir sehr, zu mal ich eine neue Kurstasche für meine Treffen mit meiner Quiltgruppe in Norden dringend benötigte. Ich verbrachte ein amüsantes, anstrengendes Wochenende mit einem Nähmarathon, an dem sich eine Freundin beteiligte. Die Fotos von ihrer schwarz/weißen Tasche werde ich nachreichen. Für meine Tasche habe ich Leinen und Patchworkstoffe aus meiner Restekiste verwand. Die reichlich bebilderte Anleitung von Schnabelina machte das Nähen einfach. Tausend Dank für diese Arbeit und die Bereitschaft Kreativität zu teilen.
tasche-1tasche-2tasche-3

2 comments:

Rieke said...

Hallo Maren,
diese Tasche ist genial. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass sie sehr näh- und zeitaufwändig war. Dennoch herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Teil.
Viele Grüße Ulrike
http//www.niemandsgarten.de

Larsi said...

Deine SchnabelinaBag ist sehr schön geworden!