Tuesday, 20 August 2013

Mitbringsel vom Quiltfestival in Birmingham

Es ist wirklich schon sehr viel Zeit vergangen seit meinem letzten Post. Meine Arbeiten für Artquilt online kann ich erst hier auf meinem Blog präsentieren, wenn die Arbeiten auf den Patchworktagen 2014 in Einbeck ausgestellt worden sind. Nähere Infos darüber sind hier nachzulesen. Jetzt habe ich aber endlich etwas genäht , dass ich zeigen kann. Den Stoff und die Anleitung für diese Crazykatze musste ich auf dem Quiltfestival in Birmingham kaufen. Eine fertige Katze, die an dem Stand ausgestellt wurde, war leider nicht verkäuflich. Ich brauchte aber unbedingt ein Mitbringsel für liebe Freunde, die das Hundesitting an dem Sonntag übernommen hatten, an dem mein Mann auf einem Kunsthandwerkermarkt präsent sein musste. So habe ich mir einige Fatquarter irischer Stoffe gekauft und das Schnittmuster für die Katze.
DSC_0001a