Saturday, 13 September 2014

This belongs to Wylee



Nach einer Periode mit dem Schwerpunkt Textilkunstarbeiten, war einmal wieder ein Gebrauchsquilt notwendig. Dieses Mal für meinen Neffen Die Anregung dazu kam erst einmal wegen des bevorstehenden Besuchs bei Wyett in New York und beim schmökern in dem Buch Jelly Roll Quilts von Pam&Nicki Lintott
After a period with a focus on textile art work, a utility quilt was once again necessary. This time for my nephew . The initial impetus came first because of the imminent visit to Wyett in New York and the leaf through the book Jelly Roll Quilts by Pam & Nicki Lintott

4 comments:

Catherine said...

Beautiful!

Nana said...

Hallo Maren,
wie schön, daß ich nun weiß, wer hinter diesem Avatar steckt. War das toll in Plön! Der Quilt ist richtig toll, jetzt muß ich mich aber erstmal etwas auf Deinem Blog umsehen.

Nana

Nana said...

Hallo Maren,
war das ein schönes Wochenende in Plön! Wunderbar, daß ich jetzt weiß wer Du bist und wie schön Deine Arbeiten sind. Genauso ist auch dieser Quilt herrlich.

Nana

Eva said...

Ja, der ist auch schön und die KF Stoffe machen sich echt gut. Ich liebe die ja auch. Aber jetzt stöber ich auch mal den Blog durch:-)
LG Eva