Sunday, 12 October 2014

Er ist fast fertig......



..... der Baumkreis für meinen Mann. Die Hauptarbeiten sind getan. Es fehlt noch das Binding und der Tunnel. dann kann der kleine Quillt meinen Mann auf die Kunsthandwerkermärkte begleiten und seine Holzhütte auf hübschen. Wie schon berichtet habe ich den Entwurf mit Photoshop getätigt und dieser wurde dann von Laura Kemshalls fingerprint
auf Stoff gedruckt. 

The tree circle ..... for my husband. The main work is done. It still lacks the binding and the tunnel. then the small quilt may accompany my husband at the craft markets and will make his  wooden hut more pretty. As previously reported, I have made ​​the design with Photoshop and then it  was printed on cotton by Laura Kemshalls fingerprint 


 Jetzt wird der Quilt erst einmal über nacht gespannt und kann er fertig gestellt werden. 
Und mein Top vom Pönwochenende mußte noch einmal ein "bißchen" aufgetrennt werden. das Kommt, wenn Frau übernächtigt unbedingt fertig werden will. Die Fehler sind dann vorprogrammiert.

1 comment:

Nana said...

Wow kann ich da nur sagen! Du bist halt echt in einer anderen Liga unterwegs.

Nana