Tuesday, 23 December 2014

Gelli plate prints alle zusammen

Um mir und auch Euch einen Gesamteindruck von allen Kalenderblättern zu geben habe ich eben eine Fotocollage erstellt.






So, ich werde mich jetzt auf das Weihnachtsfest vorbereiten. Der Tannenbaum wird morgen vormittag aufgestellt und geschmückt. das passiert bei uns immer am 24. 12. Als ich noch kind war, war von dem Moment an das Wohnzimmer Sperrzone bis zur Bescherung. Damals in einer Zwei-Zimmerwohnung im 4. Stock ein für alle Beteiligten stressiges Unterfangen. Heute beteiligen sich am Schmücken des baumes, wer immer lust und Laune dazu hat.
Jetzt müssen noch einige Geschenke verpackt werden und die letzten Lebensmittel eingekauft werden und dann ja dann......
Ich wünsche Euch allen gesegnete Weihnachtstage!!!!


1 comment:

Die Basteltante said...

Schön, diese Sammlung. :)
Ich glaube, du hast den Novemberwald auf dem Kopf stehend abgelichtet. Andersrum ergibt das Bild für mich irgendwer mehr Sinn... Oder bin ich vielleicht verwirrt? :)
Ich wünsche dir noch schöne Feiertage.

LG, Gerdi