Sunday, 14 December 2014

Meinen Kuschelquilt kann ich jetzt genießen

Ja, er, mein Kuschelquilt, ist schon seit ein paar Tagen fertig und wird von mir vor allem abends benutzt. Ich kann mich Dank seiner Größe so richtig schön darin einwickeln.

Hier habe ich den Quilt nur zum fotografieren auf das Gästebett in unseren Wintergarten drapiert. Die Farbkomposition ist die Richtige für die jetzt vorherschenden trüben, grauen Tage.

das binding habe ich weiß gewählt, damit die Randgestaltung mit Nanas Quilterei keine Konkurrenz bekommt. Ich bin glücklich über die gelungene Teamarbeit



3 comments:

Nana said...

Weißes Binding ist echt perfekt! So kommen aber auch die Farben von den KF-Stoffen richtig zur Geltung. Mir gefällt der Quilt ganz wunderbar.

Nana

Selbermacherin said...

Wunderschön!!!
Kuschel schön weiter!!!
Susanne

Ankes Seesterne said...

Liebe Maren,
ja, der Quilt ist ein echtes Prachtstück geworden und genau das richtige Kuschel-Lieblingsstück für die grauen Wintertage. Das weiße Binding passt wunderbar.
LG Anke