Monday, 8 December 2014

Monoprints auf Gelli Plate für Kalenderblätter




Für den Monat Dezember hat Tabea in ihrer Adventspost aufgerufen, Monoprints auf Gelatineplatten zu drucken um daraus einen Kalender für das kommende Jahr herzustellen.
Bisher habe ich die Kalenderblätter für den Monat Januar, Februar und März von Eva, Susanne und Heidi bekommen. 12 Blätter April habe ich selbst gestaltet und die sind am 5. Dezember auf die Reise gegangen 












meine Monoprints mit Gelli Plate


4 comments:

Nana said...

Von so einer Technik habe ich noch nie gehört, sieht aber richtig super aus. Von Dir kann man noch eine Menge lernen.

Nana

Die Basteltante said...

Danke für's Zeigen - spannend zu sehen, wie unterschiedlich jedes Blatt geworden ist, und doch passen sie alle zusammen. Sehr farbenfroh, schöne Farben... Vielen Dank für diesen schönen April!
LG, Gerdi

verfuchstundzugenäht said...

Danke! Ich mag ihn total gerne, deinen April! Ich empfinde April so, wie du ihn gedruckt hast - total stimmmig für mich. Deine eingedruckten Erlebnisse... einfach fein! Danke!

mickey said...

huch, da ist grad was verkehrt gelaufen...bitte den vorherigen kommentar löschen. danke!
liebe maren, lieben dank für das fröhliche kalenderblatt für meinen geburtstagsmonat :-)
ich wünsche dir auch weiterhin viel freude mit der adventspost.
lg mickey