Thursday, 1 January 2015

Kreative Ausbeute am letzten Tag 2014

So ein  31.12. ist ein sehr langer Tag und irgendwie muss Frau sich ja beschäftigen bis es endlich soweit ist, um das neue Jahr mit einem Glas Prosecco und einem Minifeuerwerk begrüßen zu können.

Das war meine Tagesarbeit, das Kleidchen Amelinchen nach einem Schnittmuster von Farbenmix. Ja, und meine Stickmaschine trat einmal wieder in Aktion

zum Entspannen nach dem Spaziergang mit meinen Hunden: ein Fantastier nach einem Pflasterrissbild aus meinem Buch Fantastiere

auch Gretel machte es sich gemütlich und erlebte den Sylvesterabend ganz entspannt

 


und das ist mein Talismann 2015


Ich wünsche Euch ein gesundes und kreatives 2015 mit Harmonie und Glück

3 comments:

Guwego said...

Liebe Maren,
auch Dir ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr
LG
Guni

Nana said...

Kann es sein, daß Du Deine kreativen Finger in jeder Materia und Kunstform hast? Ist echt irre.

Nana, die Dir alles Gute wünscht.

Huch, da fällt mir ein: wir wollten doch telefonieren!

Selbermacherin said...

Du bist echt ne Künstlerin durch und durch....
Susanne