Thursday, 22 January 2015

Patio Quilt , es kann weiter gehen; Nana's Garne sind da

Heute sind sie angekommen- die Garne zum Free motion Quilting meines Patio Quilts. Ich habe Nana's Farbgefühl vertraut und sie gebeten, anhand der Fotos von den Stoffen das passende garn auszuwählen. Die Farbwahl gefällt mir. Dann kann es weitergehen.


3 comments:

Rita said...

Das wird bestimmt ganz toll - bin sehr gespannt!
Viel Freude beim quilten und herzlichste Grüsse Rita

Nana said...

O ja, ich bin nun auch sehr gespannt. 1 x durch die Farbpalette gehst Du natürlich jetzt schon durch die Garne und ich wette, Kaffe Fassett hätte seine Freude, Dich beim quilten in der Farbvielfalt zu sehen.

Nana

Ankes Seesterne said...

Liebe Maren,
ich sehe gespannt auf die Regenbogen-Garne und staune. Hätte ich mich nicht getraut. Ich denke aber, dass Du ein gutes Händchen hast und freue mich schhon auf die nächsten Bilder. Das wird ja sehr spannen...
LG und viel Spaß beim Quilten
Anke