Wednesday, 7 January 2015

Patio Quilt Teil 2


Trotz Triefnase, Nies und Hustenattacken haben mich meine  Stöffchen  immer wieder in mein Arbeitszimmer gerufen. Ich konnte das beim besten Willen nicht ignorieren

Einen Probeblock habe ich genäht. Auf EQ7 ist Verlass! Es passt alles super.
Alle Patches sind zugeschnitten und hängen zusammen mit meinem kleinen Handnähprojekt POTC an meiner Pinwand


                                                              Das ist übrig geblieben 

 

So sieht der Fußboden jetzt aus. Aufgeräumt wird morgen, hoffentlich mit etwas weniger dickem Kopf und Schniefnase

 




 

2 comments:

Näh Yoga said...

Erstmal gute Besserung! Und weiterhin viel Spaß.Der Anfang ist super. Übrigens kann man an Deinem Fußboden Deinen Bewegungsradius prima ablesen...lach
LG
die ebenfalls schniefende Jeannette

Eva said...

Ja der Wahnsinn!!!! Es wird ja und viel schneller als erwartet, aber das haben wohl alle so an sich, man muss sehen wie das wird:-))))))
Weiter viel Spaß!!!!!
LG Eva