Tuesday, 10 February 2015

Kapuzenpullunder „Freya“und JaWePu Variante


Es musste einmal wieder etwas für Florian sein. Zumal ich ihn in der kommenden Woche besuchen werde. Und Oma braucht ja ein Mitbringsel für den Enkel. So war heute ein Kinderklamottennähtag.
Beim Surfen letzte Woche (eigentlich verbringt Frau viel zu viel Zeit im Internet aber hin und wieder entdecke ich doch Nachahmenswertes) fand ich diese Seite mit einem wirklich coolen Kapuzenpullunder. Und dort habe ich auch erfahren, wo es das Schnittmuster gibt: . Es handelt sich um ein sehr ausführliches E-Book,. Danach lässt sich der Pullunder auch für weniger Nähgeübte gut nachnähen


 

Für den Pullover habe ich das JaWePu Schnittmuster(schnabelina.blogspot.com/2012/04/ebook-jawepu-online.html )
mit der großen Brusttasche des Kapuzenpullunders kombiniert. 



 Verlinkt: kiddikram
                  creadienstag
                made4boys
 


 


              
                

 

2 comments:

Nana said...

Du nähst ja obercoole Sachen!

Nana

Eva said...

Hallo Maren,
mit der Seite der Schnabelina hast Du eine super Seite und Anleitungen gefunden. Die Schnabelina Bag ist auch super, hat zwar 89Seiten Anleitung, aber die wird echt toll und vor allem, die passt.
Der Pullover ist Dir sehr gut gelungen!!!! Viel Freude beim Besuch!!! Und fast hätte ich es vergessen: Nochmals vielen Dank!!!!
LG Eva