Tuesday, 3 February 2015

Stiftesalatbox aus alter Jeanshose

Es war wieder an der Zeit alte Jeanshosen zu entsorgen. ich erinnerte mich an das Tutorial von Jane LaFazio und suchte in meiner Kiste mit den alten Arbeitsproben zu dem Thema : gestalte neue Stoffe aus alten Stoffschnipseln. Damit habe ich 2 Seiten der Jeansbox aufgehübscht.

It was again time to dispose of old jeans. I remembered the tutorial by Jane LaFazio and looked in my box of old work samples on the topic: Create new fabrics from old fabric scraps. So I have pimped 2 sides of the Jeansbox.

Dieser post geht auch an creadienstag

3 comments:

Bente-I like to QuiltBlog said...

Was für eine kreative Idee und die Hosentaschen werden toll genutzt!
Darf ich das Bild auf meine "I like" Pinnwand pinnen?
Liebe Grüße
Bente

ZamJu said...

Tolle Idee und dazu noch dekorativ und praktisch! Ich liebe solche Upcycling-Sachen. LG ZamJu

Eva said...

Die Idee mit der Gesäßtasche ist ja super!!!!!!
LG Eva