Monday, 30 March 2015

Osterhasekissen für Florian


Meine Stickmaschine sollte einmal wieder beschäftigt werden. Ostern steht vor der Tür und als Oma wollte ich meinem Enkelsohn ein kleines Geschenk machen. Ich fand hier Knudel Hasi eine ITH Datei. Ich stickte auf Cord und für die untere Gesichtspartie hat Frieda( meine Dackeldame) eine Ecke ihrer Nuckeldecke spendiert. Das Kuschelvlies wurde natürlich vor der Verarbeitung  in die
Waschmaschine gesteckt. verlinkt mit creadienstag

und das ist Florians Osterhase




Frieda nuckelt hingebungsvoll an ihrer Decke


4 comments:

Nana said...

Ehrlich? Sie nuckelt? Ich hatte mal einen Kater, der hat das mit seiner Schwanzspitze gemacht. Niedlich, wie der Osterhase.

Nana

Eva Westermeier-Gerolstein said...

Der Hase ist wunderschön!!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße Eva

Näh Yoga said...

Der kleine Hase ist genial und wird Deinem kleinen Enkel bestimmt gefallen.
Und mir gefällt auch Deine kleine Dackeline auf ihrer Nuckeldecke sehr gut.
LG und schöne Ostern
Jeannette

Selbermacherin said...

Oh wie süß!
Ein Hase und ein nuckender Hund haha
Susanne