Tuesday, 5 May 2015

Aus 20 Blöcken werden 5 Reihen Patio Quilt

Im vorangegangenen Post hatte ich ja angekündigt, Bilder von den Sachen zu zeigen, an denen  ich während des Nähwochenendes in Potshausen gearbeitet habe. Alle 20 Blöcke meines Patio Quilts sind gequiltet und in Potshausen habe ich sie in der "Quilt as you go" Technik zusammen genäht und für das Foto auf meinem Bett drapiert. Und dabei habe ich festgestellt : Die Größe passt und ich kann mir den geplanten aufwendigen breiten Rahmen sparen. Der Abschluss wird ein simples Binding sein. Verlinkt mit Kreadienstag

er sieht schon fast fertig aus

8 comments:

Alice said...

Sehr schön geworden! Zusammen mit Weiß kommen die bunten Flächen sehr gut zur Geltung!
LG,
Alice

Selbermacherin said...

Toll sieht dein Quilt aus!!
Susanne

glückszaubermädchen said...

Wow, wie wunderschön! So ein toller Quilt!
Liebe Grüße,
Sarah

Eva Westermeier-Gerolstein said...

Oh, der sieht ja toll aus!!!!!!
LG Eva

Nana said...

Der Quilt sieht super aus, ein paar Details würde ich aber auch gerne sehen.

Nana

Catherine said...

Was für ein schöner Quilt Maren . Ich liebe deine Farben.

Bianca said...

Der ist toll! Ich möchte auch Detailfotos sehen!

Bianca said...

der ist toll! Ich möchte auch Detailfotos sehen!