Sunday, 5 July 2015

Bionic Gear Bag ; ich habe jetzt auch eine

Bei einem  Nähtreffen erfährt Frau doch viele Anregungen und dann werden Wünsche geweckt. Ich Beobachtete wie Quiltbekannte sich mit der Anleitung einer Fächertasche abmühten und konnte zum Abschluss des 2. Nähtages die fertige Fächertasche bewundern.Zusammen mit  meiner Freundin gelang  schließlich die mühselige Näherei und der Kampf des Zusammenfügens der 4 Reißverschlusstaschen. Ich bin jetzt also stolze Besitzerin eines Bionic Gear Bags. Darin haben die Utensilien zu meinen derzeitigen Handarbeitsprojekten Platz .







3 comments:

Eva Westermeier-Gerolstein said...

Die ist ja toll, Deine Tasche. Gaby hatte die Anleitung auch und wir werden am Donnerstag los legen:-))))

Guwego said...

Hallo Maren,
ist dieses Täschelchen nicht toll???
Und Deine ist absolut gelungen.
Ich hab den Schnitt auch schon liegen,
demnächst geht´s ran...
LG
Guni

Nana said...

Suuuper. Ich brauche das gar nicht erst probieren, ich würd´s eh nie kapieren. Aber die liebe Jeannette hat mir ja eine geschenkt und was für eine!

Nana