Sunday, 26 July 2015

Vogue 9108 - ein Kleid für mich .....nach langem einmal wieder

Es ist wirklich schon eine geraume Zeit her, dass ich für mich etwas zum Anziehen genäht habe. Jetzt hat's mich gepackt. Nachdem ich mein Körpergewicht um 11 kg reduzieren konnte, macht das Klamotten nähen für mich auch wieder Spaß. also wird am Tage an der Nähmaschine genäht und abends zum relaxen sind reine Handarbeiten dran.

Schnittmuster Vogue 9108
Ich habe für das Kleid verschiedene Viscosejerseys genommen. Wenn ich es noch einmal nähen sollte, werde ich den Schnitt verändern, mir ist es so eigentlich zu zipfelig. Aber das habe ich erst nach mehrmaligen tragen realisiert.

2 comments:

Nana said...

Sieht aber sicherlich ultrachic an Dir aus!!!!!

Nana

Eva Westermeier-Gerolstein said...

Das glaube ich auch, Nana. Jetzt fehlt nur noch das Bild, wo Maren das Kleid an hat:-))
LG Eva