Friday, 3 July 2015

Workshopergebnis Expressionismus

Okay, es sind mittlerweile fast 4 Wochen vergangen, seit meiner Teilnahme am Workshop ExpressionismusII ,veranstaltet von der Akademie Dangast    Die Teilnahme hat sich gelohnt. Die Dozentin , Margit Aman von Glembotzki ist eine  sehr kompetente Paedagogin und Textilkünstlerin , super vorbereitet und nie aus der Ruhe zu bringen. Der Kurs begann mit einer kunstgeschichtlichen Einführung in die wesentlichen Merkmale des Expressionismus . Es schloss sich dann ein Spaziergang entlang des Dangaster Kunstpfades und zum alten Hafen an, Eindrücke sammeln für die zu erarbeitenden textilen Bilder





.Nachdem ich meine Arbeit gespannt hatte und ein wenig Distanz von den frustranen Anfängen gewonnen hatte, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Das Bild hat seinen festen Platz in meinem Wohnzimmer gefunden.

1 comment:

Froilain Else said...

Oh sehr schön geworden ! Interessante Technik !