Tuesday, 1 September 2015

King Size Quilt - ein neues Orojekt

Nach einem ganz tollen sonnigen Urlaub im Schwarzwald habe ich mich wieder meinen Nähprojekten gewidmet . Es ist ein King Size Quilt für mein Schlafzimmer. Meine Quilterstlingsgarnitur kommt in die Jahre und weist mit fast Löchern doch sehr deutliche Gebrauchsspuren, nach fast 20 Jahren, auf und gehört deswegen so langsam ersetzt. Die Islandbatikstoffe habe ich nach telefonischer Mithilfe bei Eva bestellt .









2 comments:

Selbermacherin said...

Huii!
Das sind ja wunderschöne Farben!
Nun bin ich gespannt, wie es weiter geht :-)
Susanne

Näh Yoga said...

Hallo Maren,
gefällt mir sehr gut, was ich da sehe !!! Batiks sind einfach immer wieder traumhaft schön.
Viel Erfolg mit diesem Quilt und ich freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte.
Liebe Grüße
Jeannette