Monday, 4 January 2016

Millefiori Rosette 4 fertig



Ja mit der 4. Rosette meines Millefiori hatte ich so meine Probleme. Die zuerst Genähte war in den Farben eigentlich ganz toll, nur leider harmonierte sie so gar nicht zu den bereits Vorhandenen. Auch meine Layoutspielereien mir Hilfe von Phoroshop konnten mich nicht so recht überzeugen. Meine Tochter war von dem Teil begeistert und meinte, dass gäbe das passende große rund Kissen für ihren Wohnwagen und zog glücklich nach den Festtagen damit nach Hause ab.
Und so sieht das Projekt jetzt aus, nachdem ich Rosette 4 noch einmal genäht hatte.










die ist jetzt bei meiner Tochter



Layoutspielerei Variante1


Variante 2 ,wie Frau es auch dreht es passt nicht- finde ich


2 comments:

Nana said...

Vielleicht braucht es die anderen, um ein harmonisches Ganzes zu ergeben.

Nana

Tips said...

boah, unglaublich, was für eine Arbeit diese tollen Rosetten beeindrucken mich immer wieder.
Winkegrüße Lari