Wednesday, 27 January 2016

Splash of color, Millefiori und eine neue Tagesdecke

Es kommen zunächst einmal Bilder von meinen Projekten mit denen ich mich derzeit beschäftige.

Die Rosette Nr. 6 habe ich fertig genäht. Ich bin glücklich wie harmonisch die farben wirken. Hoffentlich hält das glückliche gefühl auch noch an, wenn sie mit den bereits Vorhandenen verbunden sein wird. Die Stoffe sind ein Mix aus Tula Pink und kaffe Fassett

Block A des Splash of Colors. Es handelt sich um eine Stickaplikations-und Quiltarbeit. Die Stickdateien stammen von Sarah Veddeler . Sie hat auch das Quiltlayout für die Verwendung der Applikationstickerei entworfen. Ich werde für mein Projekt ausschließlich mit Procion MX selbst gefärbten Baumwollsatin verwenden und das Layout mit EQ7 passend für meine Bedürfnisse selbst entwerfen.

Das ist der Anfang des Quilts für meinen Ehemann. Quilt As You Go und austoben mit FreeMotion Quilting .



4 comments:

Nana said...

Das sieht alles ganz wunderbar aus, weiter so!

Nana

Eva Westermeier-Gerolstein said...

Hallo Maren!!!
Der millefiori Block ist ja ganz, ganz toll und die anderen Teilchen natürlich auch:-)))))Der Quilt für Deinen Mann wir ja wundervoll. Mit lieben Grüßen aus I Eva

Selbermacherin said...

Wahnsinn!
Wenn ich mir so deine Arbeiten anschaue, merke ich immer, wieviel mir noch fehlt...
Sooo schön!
Susanne

Tips said...

Hui, das schaut total toll aus. Sowohl die Rosette, als auch die Blöcke. Schöööön.
Winkegrüße Lari