Wednesday, 10 February 2016

Millefiori - Stand Februar 2016

Zwischenzeitlich hatte ich Rosette Nr.5 an die bereits Vorhandenen angenäht. Und so sieht der Zwischenstand aus


Ich habe mir  ein Konzept hinsichtlich der zukünftigen Nutzung der täglich zu nähenden Blöcke vom Challenge 365 überlegt. Ich werde sie für einen Gypsy Wife Quilt nähen.Die Blockmuster werde ich als Anregung für Meinen Gypsy nutzen . Das Layout habe ich mit EQ7 so gezeichnet, dass ich die Endverarbeitung in der Quilt as you go Technik gestalten kann. Der Gypsy Quilt ist als Scrapquilt gedacht und ich habe vor meine Uraltstoffreste hierfür zu nutzen.

So sieht mein Entwurf aus. und nachdem werde ich beim Nähen der kommenden Blöcke orientieren.Welche von den bisher Vorhandenen ich nutzen werde, wird sich später weisen.




3 comments:

Eva Westermeier-Gerolstein said...

Dein Entwurf sieht echt toll aus und Deine Blöcke natürlich auch!!!!!
Bis bald wieder
LG Eva

Eva Westermeier-Gerolstein said...

Ganz vergessen, die Rosetten sind toll!!!!!!!!!

Selbermacherin said...

Oh Mann dein Millefiori ist jetzt schon sooo schön!
Bin ja immer noch hin und her geriffen, ob ich nicht auch starten soll...
Aber ich glaub meine Geduld reicht nicht soo weit...
Hmmm
Susanne