Saturday, 5 March 2016

Splash of color ...Zwischenstand

Die Blöcke für das Mittelteil meines Projekts Splash of Color sind gestickt . Ich bin sehr angetan, wie toll die Applikationsstickerei mit den selbstgefärbten Stoffen harmoniert.
So sieht meine Designwand derzeit aus:

Ich muss mit diesem Projekt erst einmal eine Pause einlegen und mich den Näharbeiten für das Aprilbaby Fischer widmen. Ich werde zum 2. Mal Oma!! Und hier ist der Babyquilt. Es handelt sich um Applikationsstickereien mit einem digitalisierten Quiltmuster als Hintergrund. Die Montage der Blöcke erfolgte in der Quilt as You Go Technik . Die Zwischenstreifen und den Rand hatte ich zum Schluß gequiltet.

Und jetzt geht es an's Klamotten nähen . Dieses Mal ROSA :-))


2 comments:

Eva Westermeier-Gerolstein said...

Splash of Color wird klasse.
Es gibt ein Mädel, wenn ich die Farben so betrachte. Der Kinderquilt wir auch toll!!!!
LG Eva

Tips said...

der Splash of Color schaut schon sehr edel aus. Und dein Babyquilt einfach niedlich.
Winkegrüße Lari