Saturday, 4 June 2016

mein King Size Quilt -- er liegt fertig gequiltet von Birgit Schüller

Ich berichtete bereits hier von meinem Monstrumquilt, den ich eigentlich auf meiner Brother 1500S selber quilten wollte. Bei dem Vorsatz war es geblieben. Es fehlte mir ein genügend großer Tisch zum Sandwichen und eine ausreichende Arbeitsfläche hinter und links der Nähmaschine. Meines Erachtens eine Grundvoraussetzung, um die Stoffmenge eines Quilts von 280cmx280cm bewältigen zu können. In der  Longarmquilterin Birgit Schüller fand ich Gott sei Dank eine kompetente Hilfe. Sie hat ihren Job ausgezeichnet gemacht. Es ist für mich eine Riesenfreude , den Quilt jetzt fertig liegen zu sehen.






Detail




noch eine Detailaufnahme






6 comments:

Nana said...

Sieht sehr schön aus und tolle Farben.

Nana

ZICKIZICK said...

Hallo Maren,

der Quilt ist wunderbar geworden und das Quiltig eine Augenweide!!!

Beste Grüße
Zicki

Eva Westermeier-Gerolstein said...

Liebe Maren,
der Quilts ist wirklich ganz,ganz toll geworden und das Quilting super gelungen. Vielleicht sehe ich ihn ja mal:-))))
Gruß Eva

Eva Westermeier-Gerolstein said...

Liebe Maren, der Quilt ist sehr, sehr schön geworden und vieleicht sehe ich ihn ja mal
Gruß Eva

Selbermacherin said...

Wunderschön!!!!!!
Boah!
Diese Farben und dieses Quilting! Wirklich genial!
Susanne

Tips said...

Wow Maren, das ist wirklich schick geworden. Sieht total super aus auf dem Bett.
Winkegrüße Lari