Sunday, 11 September 2016

Quilten " InThe Hoop"

Ich habe heute den letzten Stich am Geburtstagsgeschenk für meine Schwester getan. Es ist , wie so oft , mal wieder zu spät fertig geworden. Ich verwendete naturfarbenes und gebleichtes Leinen für einen Tischläufer, den ich mit meiner Stickmaschine in der Technik "Quilting in The Hoop" nach einer Applikationsstickdatei von Sweat Pea Design gearbeitet habe.





Unter Verwendung der gleichen Datei : Aus der "Stickprobe" , die mir so gut gefiel, ist ein Kissen entstanden. Diese Stickdatei verhilft billigsten Nessel vom schwedischen Möbelhaus mit den Resten aus einer vergessenen Stofftüte meiner Schwester zu einem edlen Outfit.




Die Rückseite ist ein Übungsstück FMQ


3 comments:

Nana said...

Wow, ich bin ja ganz dolle begeistert, was für schöne Arbeiten!!!! Edle Geschenke.

Nana

Eva Westermeier-Gerolstein said...

Was hast Du denn da wieder schönes gemacht? Sieht ja sehr edel aus.
LG Eva

Selbermacherin said...

Richtig toll geworden!
Susanne