Monday, 16 January 2017

6 Köpfe 12 Blöcke

Ein Motto , das Aufmerksamkeit weckt. Und nach näherer Info zum Überlegen führt: soll ich , soll ich nicht mitmachen? Ufos liegen einige, WIP's  zwei. Und -  aber ja, ich kann es nicht lassen.
und habe mich entschieden hier bei dem Quilt-Along 2017 "6Köpfe-12Blöcke" mit zu nähen. Die Initiatoren sind: Dorthe Niemann /lalala-Patchwork gemeinsam mit  mit Gesine, Katharina, Verena, Andrea und Nadra.
Es ist bewundernswert wieviel Engagement und  Arbeit sie in dsieses Projekt gesteckt haben, die Teilnahmezusagen sind immens! Auf jedem ihrer Blogs, auch auf Instragram und Facebook kann Frau weit mehr Infos lesen als jemals für einen Quilt-Along aufbereitet wurde, davon bin ich jedenfalls überzeugt.
Und hier ist mein "Rollingstone" . Ich werde für die Monatsblöcke dieses Quilt Alongs meine Reste Tula Pink und Fassettstoffe verwenden in Kombination mit einem Hintergrundstoff von Moda, alle hatte ich hier gekauft.





 Ich habe einen schönen großen neuen Quiltarbeitsplatz in einem kleinen Zimmer unter dem Dach. ich bin so happy, dass mein Mann mir diese Arbeitsfläche eingerichtet hat.










Ausschnitt vom freihand gequilteten mittleren Rand meines Splash of Colors





2 comments:

Eva Westermeier-Gerolstein said...

Neuer Browser, neues Glück:-)))))
Ich hoffe dieser Kommentar geht dann auch mal weiter!!!! Nicht wie die unzähligen vorher.
Also Du hast mich ja auch überzeugt dort mit zu machen und ich bin froh!!!!! Dein erster Block ist sehr schön und wie ich gerade sehen, mit dem verlinken hat ja auch geklappt:-))))
Dein neues Wirkungsfeld sieht sehr gut aus, genieße es!!!!
Bis dann
LG Eva

Tips said...

Der erste Block schaut ja schon hammerschön aus. Ich konnte bisher noch widerstehen.
Winkegrüße Lari