Wednesday, 4 January 2017

Feathered Christmas ; meine Arbeiten für Weihnachten 2016

Ja, ich weiß, dass ich meinen Blog vernachlässigt habe über die erforderlichen Arbeiten und den Vorbereitungen des Weihnachtsfestes mit der Freude über die rechtzeitig fertig gestellten Geschenke.

von mir für mich ; ein neuer Weihnachtsquilt mit Stickdatei von hier


Kissen für den Schwiegersohn, Stickdatei auch von hier
  das genießen mit lieben Besuch und die Besinnungen ,was denn so kommen wird 2017. Wie jeden Sylvesterabend wurde modelliert; der Talismann für 2017

Alfrieds Scarabäus

mein Gnom
 Ich wünsche  meinen Mitbloggern und für mich ein kreatives und gesundes 2017.

3 comments:

Nana said...

Total cool ist der Talismann, der aussieht wie ein Wimperntierchen oder eine Milbe.

Nana

Eva Westermeier-Gerolstein said...

Jetzt geht es wieder mit dem Kommentieren, hoffe ich zumindest. Ich muss den Browser wechseln, doof, aber was will man tun.
Der Baum ist ja super!!!!! Eure Talismänner gefallen mir auch sehr gut, aber was mir noch besser gefällt ist die Idee.
Wünsche Euch auf dieser Stelle nochmals ein gutes Jahr 2017
LG Eva

Maren Dr.Fischer said...

hi Eva, ist es nicht verrückt, mit meinem iPhone kann ich deinen Kommentar beantworten mit dem PC geht es nicht. Ich habe mich darüber gefreut dass dir mein Weihnachtsbaum gefällt.